Corporate Design Entwicklung für die Gründerstadt Offenbach

Corporate Design Entwicklung für die Gründerstadt Offenbach

Druckviertel wurde mit der Corporate Design Entwicklung für die Gründerstadt Offenbach beauftragt. Alle Monate neu erscheint die Zeitung der Gründerstadt Offenbach GO.AKTUELL!

Neue Schriften, Keyvisuals, Designvorlagen und ein Design Manual wurden entwickelt um in Zukunft alle Publikationen selbst mit Inhalten zu füllen, aber immer auf der sicheren Seite einer optimalen Designeinhaltung zu stehen. Die Corporate Design Entwicklung für die Gründerstadt Offenbach, ist nun modern und zeitgemäß. Eine erfolgreiche Neugestaltung!

Bildergalerie Corporate Design Entwicklung

Corporate Design Entwicklung für die Gründerstadt Offenbach
Corporate Design Entwicklung für die Gründerstadt Offenbach
Vorheriger Beitrag
Theke bedrucken für das PalliativTeam Hanau
Nächster Beitrag
Zahnarzt Prophylaxepässe, beschreib- und bestempelbar