A4 Broschüre mit Klebebindung für die Perspektive Berufsabschluss

A4 Broschüre mit Klebebindung für die Perspektive Berufsabschluss

Druckviertel wurde mit der Produzierung einer DIN A4 Broschüre mit Klebebindung für die Perspektive Berufsabschluss der Inbas GmbH aus Offenbach beauftragt.Der Umschlag der Broschüre mit Klebebindung für das Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik (INBAS) wurde auf dickem 250 g/m² Papier mit einseitiger Glanzcellophanierung gedruckt. Der Innenteil auf 135 g/m² Papier. Innnerhalb von nur 5 Arbeitstagen wurden über 1.000 Broschüren geliefert.

Das Projekt wurde gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung, den Europäischen Sozialfond und die Europäische Union.

Vorheriger Beitrag
Premium Roll Up Banner für Hanauer Aqua Fitness Club
Nächster Beitrag
Hochzeit Einladungskarten zur silbernen Hochzeit
Menü